Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr Jugendtraining, ab 20:00 Uhr Training für Erwachsene mit dem Luftgewehr.
Jeden Montag ab 19:00 Uhr Training mit der Luftpistole.
Jeden Freitag zwischen Oktober und März ist ab 19:00 Uhr Kranzlschießen.

Montag, 15. August 2016

Bogenschießen im Dirndl und Lederhose







Am 14. August 2016 war der Tag des Gastes mit dem alljährlichen Knödelfest im Kurpark von Fischbachau. Neben den verschiedenen Attraktionen die zeigen, was Tradition und Heimat ausmacht, haben die Bogenschützen der VSG Fischbachau auch ihren Teil dazu beigetragen. Bogenschießen  ist schließlich eine Sportart für Jung und Alt, egal ob männlich oder weiblich und macht obendrein auch noch mächtig Spaß. Das jedenfalls wurde uns von 313 Besuchern, die wir in fünf Stunden für unseren Sport begeistern durften, bestätigt. Sechs Pfeile durfte jeder ausprobieren und mit welcher Hingabe sowohl Schützen als auch Helfer dies machten, kann man auf den Fotos erkennen. Auch dieser Event war wieder ein voller Erfolg, der nur durch den unermüdlichen Einsatz von Patrick, Joachim, Torsten, Lutz, Susa, Anita, Gaby und Brigitte ermöglicht wurde. Danke für Eure Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen