Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr Jugendtraining, ab 20:00 Uhr Training für Erwachsene mit dem Luftgewehr.
Jeden Montag ab 19:00 Uhr Training mit der Luftpistole.
Jeden Freitag zwischen Oktober und März ist ab 19:00 Uhr Kranzlschießen.

Sonntag, 25. Juni 2017

Sauba sog i!


Gestern lief alles wieder wie geschmiert. Innen und außen wurde wieder gewerkelt, geputzt, aufgeräumt und ausgemistet. Es sammelt sich schon einiges an, im Laufe des Jahres und schnell wird dann mal was in eine Schublade gesteckt, so nach dem Motto „Hauptsache es ist weg“.  Nun sind die Regale wieder geordnet, die Kellerräume gelichtet, die Schießstände picobello, die Stub’n glänzt und die Küche wie neu. Hinterher gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Butterbrezn und Erfrischungsgetränken und ein dickes Lob und Dankeschön seitens des Vorstandes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen