Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene!
Jeden Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus.
Rundenwettkämpfe siehe "Termine".

Montag, 13. November 2017

29. Gemeindeschießen in Fischbachau


Vom 6. bis 8. November war das Schützenhaus Treffpunkt von Vereinen, Stammtischen, Firmen und Familienverbünden. Insgesamt haben 233 Teilnehmer ihr Glück versucht. Sie haben sich auf 48 Mannschaften verteilt, die sich auf 34 allgemeine Gruppen, 10 Damengruppen und 4 Jugendgruppen verteilt haben.

Unser Stüberl war auch wieder gut besucht. Laut und fröhlich ging es zu und die gemütliche Atmosphäre verführte zum Verweilen. Die Helfer am Ausschank und die fleißigen Hände bei der Brotzeit- und Wurstsalatherstellung waren gut beschäftigt und das bisweilen bis spät in die Nacht.

Drei Tage lang lief alles wieder wie am Schnürchen. Ob bei der Anmeldung, in der Küche, am Schießstand oder in der Auswertungsgruppe, alle arbeiteten auf Hochtouren und alle hatten ihren Spaß. Freude und Spaß ist ansteckend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen